News Blog

35 Beiträge

Die Brautlimousine zu Gast in Hohen Neuendorf

Die Brautlimousine war gestern zu Gast im nördlichen Umland. Die Überraschung für das Brautpaar war sehr groß und gelungen, als das Automobil vor dessen Tür stand und die Braut und den Bräutigam zum Standesamt chauffierte. Der rote Teppich war dann auch standesgemäß.       

Die Brautlimousine gestern vor den Van Loon Restaurantschiffen

Obwohl es gestern Nachmittag in Berlin heftigstes Unwetter gab, fuhr die Braulimousine ohne einen Regentopfen, mit einem ganz tollen Paar zu deren Hochzeitsveranstaltung, an der Anlegestelle der „Van Loon Restaurantschiffe“ in Kreuzberg vor.

Das Brautcabriolet vor dem Bürgerpark Pankow

Der Bürgerpark Pankow wird gerne nach den Tauungen im Standesamt Pankow für das Fotoshooting besucht. Bei diesem tollen Wetter wird man sich mit den Fotos immer mit Freude an den „schönsten Tag“ im Leben erinnern.